Trassenrave 2019 | eine Fotostrecke

Am Samstag, dem 06. Juli 2019 fand der »Trassenrave 2019« auf den Flächen Utopiastadts statt. Bereits seit einer halben Dekade sorgen die ehrenamtlichen Utopist*innen dafür, dass Musikbegeisterte an diesem Tag ihre Liebe für elektronische Musik in toller Atmosphäre ausleben können. Rund 4000 feierfreudige Besucher*innen verbrachten den Tag auf der neu erschlossenen Festivalfläche zwischen Bierwagen, Sandfläche, Zirkuszelt und Bühne. Auf die Ohren gab es unter anderem von Titia und Ian PooleyWolf Sondermann war mit von der Partie und hat ein paar Fotos geschossen die du hier findest und das Quartier von einer etwas anderen Seite zeigen:

Buntes Treiben auf der neuen Festivalfläche

Die Pfandraiser waren mit von der Partie und sammelten fleißig Pfand für den guten Zweck

Phil2 heizt an den Plattentellern ein!

Und auch das Wetter spielte mit!

Ein bunt gemischtes Publikum …

… mit teilweise schrillen Outfits …

… und einem Lächeln im Gesicht!

Utopist im Einsatz

Foto: Wolf Sondermann

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.