Beats Bier & Bingo meets Slopernights at Bahnhof Blo

Bahnhof Blo und Beats, Bier & Bingo laden ein:

HO HO HO LEUTE!

Wir freuen uns mega euch ein weiteres Mal im Bahnhof Blo begrüßen zu dürfen! Denn nach einem überwältigenden Beats, Bier & Bingo-Festivalsommer, packen wir dieses Mal unsere Badehosen wieder in den Schrank und packen die Weihnachtsmützen aus! Neben Christbaumschmuck, Lametta und Tannengrün haben unsere Sponsoren für drei prallgefüllte Runden Weihnachtsgeschenke gesorgt bevor wir im Anschluss dann alle zusammen zu den fetten Slopernights Beats von DJ SMOCHI und DJ BENNY RAZOR auf der Tanzfläche abgehen!

Für alle, die unsere letzten Bingo-Events in Wuppertal verpasst haben, erklären wir nochmal kurz, worum es geht:
In drei klassischen Runden Bingo könnt ihr Preise aus Wuppertals angesagtesten und hipsten Läden, Cafes, Restaurants, sowie von ausgewählten lokalen Artists gewinnen.

Wie immer gibt es die Bingo-Zettel für lau. Auch der Eintritt ist und bleibt frei – was euch jede Menge Geld für Bier und Gin Tonic übrig lässt!

Für die Musik an diesem Abend ist während des Spiels Rob a Fella verantwortlich. Die mitreißende Moderation übernimmt Robert Opty Rosch , den ihr vielleicht schon aus unseren Videoteasern kennt. Die Bingozahlen werden diesmal von unserer Aushilfs-Bingoelfe Celia-Maria Schmidt gezogen.

WER NICHT KOMMT, KANN NICHT GEWINNEN!

SPECIAL DRINKS:
GIN TONIC & RUM COLA FÜR 3,50€

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen.
Küsschen an alle,
euer Bingo-Team.

Facts:
Was: BEATS, BIER & BINGO Meets
Slopernights mit Dj SMOCHI & DJ BENNY RAZOR
Musik: Hip-Hop, Rap, Deutschrap, Reggae/Dancehall
Wann: Samstag, 24.11.2018 ab 19:00 Uhr
Eintritt und Bingo Scheine frei.
Wo: Bahnhof Blo Wiesenstraße 118, 42105 Wuppertal

Mehr Infos unter:
www.facebook.com/BeatsBierBingo
und
https://www.facebook.com/Bouldercafe.Wuppertal/

Folgt uns auch auf Instagram:
@beatsbierbingo

Auf Facebook zusagen? Hier lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.