Weinerei BlütenWeißFest

Nachdem die Weinerei in dem vergangenen Monat bereits ihr 2 jähriges Bestehen feierte, und in den vergangenen Woche das Sommerfest von statten ging, laden die 2 Besitzer und Innitiatoren der Weinbrauerei zum BlütenWeißFest ein:

Liebe Freunde der Weinerei,
das letzte Fest vor der Sommerpause findet am kommenden Samstag, den 7. Juli statt. Wir möchten mit Euch gemeinsam den BlütenWeiß feiern. Die ersten Flaschen der Produktion 2018 gehen raus und wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
Ein paar Kleinigkeiten zu Essen gibt es natürlich auch. Wir freuen uns auf euer Kommen. Bis Samstag,
Hoger & Leon

Weinerei | Wiesenstraße 56 | 42105 Wuppertal

Weitere Infos kannst du dir hier auf Facebook abholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.