Forum:Mirke 40 | 15.Dezember

Das nächste Forum:Mirke trifft sich am 15.Dezember 19.00 Uhr voraussichtlich digital. Anmeldungen bitte wieder unter

info@quartier-mirke.de

Wir wollen über den Verkehr im Quartier sprechen und haben Herrn Meyer, Verkehrsdezernent in Wuppertal, eingeladen. Er hat sein Kommen bestätigt. Im Quartier ist im nächsten Jahr mit einigen verkehrlichen Änderungen zu rechen. Mit dem Solar Decathlon werden hohe Besucherzahlen in unser Quartier kommen und sie werden nicht nur zu Fuß kommen. Die Neue Friedrichstraße wird fertig gestellt und als Fahrradstraße ausgewiesen werden. Wie können wir und darauf einstellen.

Dazu passt auch die Information über die Thomas Weyland berichten wird, dass in der Nordstadt ein Forschungsprojekt über Mobilitätsstationen und die Änderung im Mobilitätsverhalten genehmigt wurde.

Die Konstellationsanalyse 2020 von Matthias Wanner liegt vor. Er wird über die neue Entwicklung in der Mirke informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.