Somethingski and the band

Eine Veranstaltung von INSEL e.V. in Kooperation mit Kollegen & Wulfhorst Entertainment und LtSE Veranstaltungstechnik:

„Somethingski“ ist das Solo-Projekt des polnischen Singer-Songwriters und Multiinstrumentalisten Niko Soszynski von der Band „Freeborn Brothers“. Nach Hunderten von Shows und Tausenden Kilometern sorgte die Pandemie für eine Zwangspause, in der er sein eigenes Solo-Material aufnahm.

Im März 2021 erschien das erste Solo-Album „Things“: seine Musik reicht von polnischem Folk über Balladen, Reggae, dancehits bis hin zu rhythmic folk mit einem Schuss Punk. Seine Live-Shows spielt er mit dreiköpfiger Band und Instrumenten wie Banjo, Akustik-Bass, Geige, brasilianischem cavaquinho und selbst gemachten Koffer-Drums.

Obwohl Niko Soszynski von sich selbst sagt, er sei vor allem Schlagzeuger, zeigt dieses Album seine ganze Vielseitigkeit, sein Talent und seine große Liebe zur Musik und zur Welt.

Weitere Infos gibt es hier: https://insel.news/musik/category/somethingski-and-the-band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.