Good bye Kiosk (Closing)

Time to say Goodbye (vorerst). Zum 01.04.2020 geben wir unser schönes Ladenlokal in der Friedrichstraße 13 auf und ziehen Resümee.
Doch kein Grund zur Traurigkeit, denn das Kollektiv WE ARE KIOSK bleibt bestehen und wird weiterhin in Kooperation mit anderen Akteuren, Kreativen und Künstlern in und um Wuppertal zusammenarbeiten und zukünftig Veranstaltungen in anderen Lokalitäten umsetzen.

Am Freitag, dem 27.03.2020, feiern wir ein letztes Mal im Kiosk:
Es erwarten euch feine Dj-Sets, gute Gespräche und leckere Getränke.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht, mit uns zusammengearbeitet und uns besucht haben. Kommt vorbei und stoßt mit uns an!

Fr. 27. März 2020
18.00-22.00 Uhr

Dj-Sets:
Ricardo E. (Parlour Gang)
https://soundcloud.com/ricardoeee

Gin Bali (YAYA)
https://soundcloud.com/hariundgisi

Facito
https://soundcloud.com/facito

FKK
https://soundcloud.com/fkk_kioskforce

Van der Bolt
https://soundcloud.com/vanderbolt

Kiosk-Special:
Hausgemachter Limoncello

Mehr Infos gibt es hier auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.