Der Blaupausen-Brunch

Jetzt geht es weiter: Von der Blaupause zur Roadmap!

All die wunderbaren Konzepte und Anregungen sind zusammentragen und sortiert. Sie sollen von nun an der Wegweiser sein, um die Halle Schritt für Schritt für vielfältige Nutzungen zu erschließen – von der Produktion bis zur Kultur! Doch wie kommen wir dieser Vision konkret näher? Wo beginnt der Einstieg, welche Stolpersteine sind nicht bedacht, welche Meilensteine gibt es zu erreichen und mit wem beschreiten wir den gemeinsamen Weg?

Der Blaupausen-Brunch
Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, laden wir alle Utopist:innen, Visionär:innen und Blaupausenexpert:innen ein zum geselligen Sonntagsvormittags-Brunch in Utopiastadt:
Sonntag, 09.10.22 von 11:00 – 15:00 Uhr im Wartesaal 3. Klasse – mit Kaffee & Schnittchen!

Unser Ziel ist es bei guter Stimmung, Speis und Trank…

  • euch unsere Synthese der Blaupausenergebnisse vorzustellen!
  • euch über die Möglichkeiten zum Mitmachen zu informieren, euch zu vernetzen und zu aktivieren 
  • eine Roadmap zu entwerfen, um konkrete erste Schritte für die Erschließungsphase einzuleiten

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und Bitten um Voranmeldung an nup@utopiastadt.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.