Wir bauen Utopiastadt! | Sanierungs-Workout | jeden Samstag

Foto von Wolf Sondermann

Wir bauen eine Stadt! Wir bauen Utopiastadt!

Das machen wir seit acht Jahren (!) an allen Ecken und Enden und haben es zusammen geschafft, vom Start in einer Büroetage nun fast 40.000 Quadratmeter Wuppertal zu bespielen!

Nun gilt es, sich in den nächsten Monaten intensiv den Bestandsgebäuden zu widmen:
Das unermüdliche GPA-Team arbeitet nun schon seit drei Jahren jeden (!) Samstag an der Sanierung des Gebäudes der ehemaligen Gepäckabfertigung. Und nun steht der Einzug der ersten Nutzerinnen und Nutzer kurz bevor!
Ebenso startet nun endlich endlich auch die Sanierung des Hauptgebäudes!
Wir haben die meisten Hürden in diesem komplizierten Förderprojekt umschifft und können tatsächlich gemeinsam Abrisshammer und Maurerkelle in die Hand nehmen!

Für beides brauchen wir aber Mehr!
Mehr Leute, mehr Hände, die anpacken, mehr Utopist/innen und vor allem Leute, die es noch werden wollen!

In dieser Veranstaltung bekommt ihr alle Infos, um dabei zu helfen Utopiastadt zu bauen.
Vor Ort meldet euch bitte immer bei der Workout-Rezeption im Hutmacher – hier gibt es immer Infos zu aktuellen Sanierungsschritten und Aufgaben.

Also: Fitness-Studio-Vertrag kündigen und Utopien bauen 😉

Du willst mit dabei sein? Hier gehts zur fortlaufenden Facebookveranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.