Teasession #3: Tee & Zen

WE ARE KIOSK präsentiert:

Die dritte und vorerst letzte Teasession im Kiosk. Diesmal reden Sven und Robin über die Verbindung zwischen Teekultur und Buddhismus. Freut euch auf das ein- oder andere Gedicht zum Thema. Neben einem offenen Gespräch über die Geschichte und die Philosophie der fernöstlichen Teekultur(en), erwartet euch wieder ein erstklassiges Teatasting mit Spitzentees aus unserer beider Privatsammlung sowie ein paar Einblicke in die Welt des Zen-Buddhismus. Kommt vorbei und geht mit uns der Frage nach, ob Tee und Zen wirklich den gleichen Geschmack haben. Wir freuen uns auf euch, R&S.

Teasession #3: Tee & Zen
Sa, 29. Februar von 14.00-18.00 Uhr
Teilnehmerzahl begrenzt, bitte vorher anmelden unter wearekioskwuppertal@gmail.com oder unter https://www.wearekiosk.de/events/tea-session-3-tee-zen/form

Hier gehts zur Facebookveranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.