NEEDFUL THINGS 20

NEEDful Things, Hebebühne, Utopiastadt, Hutmacher und Wolfgang Philippi laden ein:

HAPPY 20, 10 JAHRE NEEDFUL THINGS

Feiern wir die 10 Jahre.
Gemeinsam 1 Dekade Needful Things.
10 Jahre ist es nun her, dass wir den ersten Needful Things Designmarkt an den Start brachten. 10 Jahre voller Design, sonniger und weniger sonniger Tage, Schabernack und Spaß an der Sache. Auch dieses Jahr wollen wir Pfingsten mit euch gemeinsam verbringen und auf den 20. etwas anderen Designmarkt anstoßen. Besucht uns in der Stadt der fliegenden Züge und lasst mit uns gemeinsam die Sektkorken knallen!

Zwischen Konfettiregen, Mut zum Goldenen und Spaß an der Freude laden wir dich hiermit ein, Teil des 20. Needful Things Designmarkt zu werden. Wir freuen uns über eine Vielzahl an tollen Needful Things ob lokal, fair, bio, innovativ, lecker, nützlich oder weniger nützlich, ausgefallen oder schlicht – Design ist vielseitig und das feiern wir!

Rund um den Designmarkt, wird es traditionell ein ausgefallenes Rahmenprogramm geben. Selbstverständlich wird der ganze Trubel von feinsten, treibenden Tönen verschiedenster DJ*anes begleitet und ausgewähltem , kulinarischen Angeboten. Damit die Sommer und Jubiläumsgefühle so richtig mittanzen!
MUSIK VON Al_X 179 & THE UNBREAKABLE DAANI & MARCELL (VACATION RECORDS) & BENJI & MARC MAINSTREAM

Wir bestellen schon mal gutes Wetter, stellen die Drinks kalt und freuen uns auf eure Needful Things.
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße vom Utopiastadt Campus!

Hier geht es zur Facebookveranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.