Einladung zum 26. Forum:Mirke

shot by Wolf Sondermann

Das Forum:Mirke trifft sich am 12. November um 19.00 Uhr dieses Mal in der Alten Feuerwache. Wir wollen auf 5 Jahre Forum:Mirke zurückblicken und es auch anschließend an das Forum im Wirtschaftswunder feiern. Aber wir werden auch aktuelle Themen ansprechen wie den Lärmschutz der A 46, der die Mirke leider nicht von den doch erheblichen Lärmimmissionen der Autobahn schützt. Für die Einrichtung einer Fahrradstraße in der Neue Friedrichstraße sind wir einen großen Schritt weiter gekommen, sollten aber weiter mit Aktionen tätig werden. Über den noch in diesem Jahr geplanten Stadtentwicklungssalon, der sich mit der Problematik der Bodenpolitik auseinandersetzt, wird informiert werden und welche Bedeutung dies für das Quartier Mirke hat . Also alles wichtige und aktuelle Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.