Wir bauen Utopiastadt! | Workout September 2019

Foto von Wolf Sondermann

Liebe UTOs, liebe PIAs!

Gemeinsam bauen wir Utopiastadt!

Das machen wir seit acht Jahren (!) an allen Ecken und Enden und haben es zusammen geschafft, vom Start in einer Büroetage nun fast 40.000 Quadratmeter Wuppertal zu bespielen!

Nun gilt es, sich in den nächsten Monaten intensiv den Bestandsgebäuden zu widmen:
Das unermüdliche GPA-Team arbeitet nun schon seit drei Jahren jeden (!) Samstag an der Sanierung des Gebäudes der ehemaligen Gepäckabfertigung. Und nun steht der Einzug der ersten Nutzerinnen und Nutzer kurz bevor!
Ebenso startet nun endlich endlich auch die Sanierung des Hauptgebäudes!
Wir haben die meisten Hürden in diesem komplizierten Förderprojekt umschifft und können tatsächlich gemeinsam Abrisshammer und Maurerkelle in die Hand nehmen!

Für beides brauchen wir aber mehr!
Mehr Leute, mehr Hände, die anpacken, mehr Utopist/innen und vor allem Leute, die es noch werden wollen!

Um dazu alle Wuppertalerinnen und Wuppertaler herzlich einzuladen, werden wir das in der nächsten Woche überall in der Presse herumerzählen. Gerne mit einem begeisternden Foto.
Und genau so ein Foto wollen wir am Samstag mit Wolf machen:

Dazu wollen wir uns mit möglichst vielen UTOs und PIAs unter der Fahne »Wir bauen Utopiastadt« versammeln!
Und zwar am Samstag, 14.9. beim Workout um 12:00 Uhr.
Kommt dazu, Ihr seht gut aus!

PS.: Und wenn wir dann schon alle beisammen sind am Samstag, können wir gleich fleißig losworkouten:
HAUPTGEBÄUDE:
– Fortsetzen der Baustelleneinrichtungsarbeiten
GPA
– Special-Wand-Action
Und jeweils weitere Arbeiten – Details erfahrt Ihr an der Workout-Rezeption.
Da könnt Ihr am Samstag auch gleich den Thomas kennenlernen, der als Bauhütten-BuFdi jetzt regelmäßig an der Workout-Orga beteiligt sein wird.

Hier geht es zur Facebookveranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.