OB-Kandidaten in der Manege

Einladung zum Forum:Mirke-Spezial am Donnerstag 20.8.2020 um19.00 Uhr

im Zirkuszelt am Utopia-Campus

Das nächste Forum:Mirke wird ein Forum:Mirke –Spezial. Wir wollen uns über die Ideen und Vorschläge der OB-Kandidaten*in zur Entwicklung der Quartiere kundig machen. Wir wollen wissen, wie ein zukünftiger Oberbürgermeister oder Oberbürgermeisterin die Lebenssituation in den Wuppertaler Quartieren einschätzt und was er/sie konkret für die weitere Quartiersentwicklung tun möchte. Dazu haben wir in die Manege des Zirkuszelts die Kandidierenden eingeladen und sie haben sogar ihr Kommen zugesagt.

Wir werden sie mit den Themen konfrontiert, die für uns in der Nordstadt von Bedeutung sind aber sicher auch für andere vergleichbare Quartiere. Wirtschaftliche Entwicklung, Wohnqualität und ein funktionierendes soziales Miteinander – alles Themen, die die Zukunft der Quartiere beeinflussen.

Auf die Antworten sind wir schon sehr gespannt. Hoffentlich wissen dann auch alle, wen sie als Oberbürgermeister*in wählen werden. Unseren vielleicht ist es dann später nötig, unseren zukünftigen Oberbürgermeister an das zu erinnern, was er mal bei uns im Forum:Mirke gesagt hat.

Für dieses Forum müssen sie sich leider alle für die Veranstaltung unter

https://www.wuppertal-live.de/?338818

anmelden, da die Plätze begrenzt und wir angehalten sind, die Anwesenden namentlich zu erfassen.
Für Sicherheit durch Abstands- und Hygieneregeln wird Sorge getragen.

Darüber hinaus übertragen wir die Veranstaltung live auf www.stew.one