Horst Wegener | Crowdfunding Konzert

Utopiastadt in Kooperation mit Horst Wegener laden ein:

DAS IST HORST! Einer der aufstrebendsten Newcomer des Landes schmeißt ein Geburstagskonzert in Utopiastadt. Alle Einnahmen setzen wir zugunsten seiner Crowdfunding-Kampagne ein.

Nach dem erfolgreichen Release seiner Debüt-EP „Mein Name ist Horst“ und Support-Shows für Samy Deluxe oder Flo Mega geht der Rapper Horst Wegener auf seine erste Solo-Tour und beweist, dass sein Soul-beeinflusster HipHop trotz seines zeitgemäßen Sounds auch und gerade wegen seiner Kapelle funktioniert. Im intimen Ambiente Utopiastadts feiert Horst am 17.05. seinen Geburtstag und präsentiert die ersten Hörproben des kommenden Projekts „12 Jahreszeiten“, das er mithilfe einer Startnext-Crowdfunding-Kampagne realisieren will.

MUSIK:
Mein Name ist Horst: http://bit.ly/2KNb2sZ
Deutschen Land: http://bit.ly/2Zj0Rjj

TICKETS:
Supporter-Tickets (garantieren den Einlass / begrenzte Kapazität) gibt es für 5€ hier http://bit.ly/2UJDBMM . Weitere Spenden für das Crowdfunding Projekt von Horst nehmen wir an dem Konzertabend gerne entgegen! Support, support, support!!

CROWDFUNDING
Alle Infos zur Crowdfunding Kampagne findest du hier: https://www.startnext.com/horstwegener?inc_id=243020

Du willst auf Facebook zusagen? Hier gehts lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.