Forum:Mirke 41 | 17. Februar 2022

Folgende Themen sind für das nächste Forum vorgesehen:

Konstellationsanalyse 2. Teil

Matthias Wanner hat seine Quartiersanalyse von 2017 fortgesetzt und die aktuellen Entwicklungen des Quartiers aufgezeigt. Er stellt die Ergebnisse vor.
Wer schon mal drin blättern möchte kann diesen Bericht unter aufschlagen :
https://quartier-mirke.de/coforschung/konstellationsanalyse/

Dass sich viel im Quartier tut, kann man an den Themen dieses Forums nachvollziehen:

  • Moschee an der Gathe

Herr Özcan wird uns über die jetzt Vorliegende Machbarkeitsstudie informieren

  • Goldzack – Gebäude

Die Montagstiftung Urbane Räume hat uns Ende letzten Jahres darüber informiert, dass sie den Erwerb des Gebäudes prüfen. Über den Sachstand wird uns ???? informieren.

  • Ehemalige Speditionshalle auf dem Utopiastadt Campus

Bei einem studentischen Wettbewerb haben sich 26 Teams mit großartigen Entwürfen beworben. Jetzt sind die Preisträger ausgewählt. Aber nicht nur die Preisträger haben tolle Ideen eingebracht, aus allen diesen einzelnen Facetten soll jetzt ein Vorgehen zusammen gepuzzelt werden. Dimitij Haak wird uns darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.