Weinerei Fest – Jahrgang 18 raus

Die Weinerei präsentiert:

Liebe Freunde der Weinerei,

wir kommen nun zu unserer letzten Veranstaltung. Der neue Jahrgang gärt in den Fässern und wir sind gespannt was uns das Jahr 2019 an spannenden neuen Weinen bringt.
Um das gebührend feiern zu können möchten wir gerne mit euch den alten Jahrgang noch mal hochleben lassen und laden Euch zu uns in die Weinerei ein.
Da es wahrscheinlich zur später Stunde kühler wird, habt ihr die Möglichkeit euch für die Bar in der Weinerei und /oder den Hof zu entscheiden.
Wir freuen uns sehr auf ein schönes letztes Fest.

Gut Wein,
Holger, Tatjana und Leon

Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.