Sommerfest 2019

Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V. lädt ein:

Wir laden euch in unseren erweiterten Vorgarten ein – in den Garten der DiakonieKirche:

+ Es wird wieder gegrillt, Salat und Getränke besorgen wir, Fleisch kann mitgebracht werden. Das Team unserer Kochveranstaltung wird auch einige kulinarische Leckerein vorbereiten. Gerne kannst du auch etwas Selbstgemachtes zum Buffet beisteuern.

+ Wir bauen eine kleine Bühne auf uns freuen uns auf verschiedene musikalische Beiträge, unter anderem von den Teilnehmer*innen der Jam Sessions oder von dir. Um besser planen zu können, kannst du dich mit deinem musikalischen Beitrag gerne bei lana@handinhand-kontaktperson.de anmelden.

+ Außerdem präsentieren die Teilnehmer*innen der Kreativwerkstatt ihre Kunstwerke. Hast du vielleicht auch ein schönes Bild, Foto oder andere Kunst, die du auf dem Sommerfest zeigen möchtest?

Wer die letzten Jahre dabei war, freut sich sicherlich schon!

Du möchtest Teil dieser Veranstaltung werden? Dann gib doch hier bei Facebook bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.