Release-Lesung: Hank Zerbolesch »RAW«

Hank Zerbolesch, Rapenthusiast und Autor, veröffentlicht seinen neuen Roman »RAW« mit einer Lesung im Hutmacher, in Utopiastadt:

Warum tun Menschen was sie tun? Kann das Wissen um Motive Vorurteile abbauen? Wo ist die Empathie hin? Und was ist die literarische Antwort auf Rap? Diesen Fragen widmet sich Hank Zerbolesch in seinem am 22.10. erscheinenden Buch „RAW“. Einen ersten Eindruck gibt er aber schon ein paar Tage vorher. Am 20.10. läd Wuppertals literarische Antwort auf Moses Pelham zur „Pre Listening Release Lesung“ in unseren urigen Hutmacher. Dabei gibt Hank Zerbolesch einem kleinen und exklusiven Kreis Einblicke in seine neuste Arbeit. Inspiriert und eskortiert von einem imaginären Soundtrack aus Rap, Literatur und Independent-Musik zeichnet der Autor in RAW eine gesellschaftliche Momentaufnahme. Roh. Echt. Schnörkellos. Darüber, dass alles, was wir tun, Konsequenzen hat. Für uns. Für die, die wir lieben. Für alle.

www.zerbolesch.de

20.10.18 | 20.00
Im Hutmacher in Utopiastadt
Mirker Straße 48
42105 Wuppertal

Den Eintrittspreis bestimmst du selber – der Hut geht rum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.