Neue Begegnungsorte für die Nordstadt

der von uns eingereichte Antrag beim Bürgerbudget

„parkRAUM.bewegen – Neue Begegnungsorte in der Nordstadt“

hat es in die nächste Runde geschafft!!!

Der Antrag ist auf einen respektablen Platz 22 (von über 150 Anträgen) gelandet. Nun heißt es den Antrag weiter zu pushen, damit er auch die nächste Hürde nimmt.

Am 29.04. findet die große Bürgerwerkstatt in der Gesamtschule Barmen statt. Dort entscheidet sich, welche der aktuell noch 100 Projektideen es in nächste Runde der TOP 30 schafft. Also kommt vorbei und beteiligt euch am Prozess der Abstimmung!

Hier nochmal der Link zu der Veranstaltung am 29.04.

https://talbeteiligung.de/calendar/30

Meldet euch am besten noch heute an unter der eMail-Adresse buergerbeteiligung@stadt.wuppertal.de an.

 

Und hier nochmal der Link zu unserer Projektidee:

https://talbeteiligung.de/topic/buergerbudget/thought/9960

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.