mithandundherz macht halt auf utopia.

mithandundherz präsentiert:

expedition raumstation.
mithandundherz macht halt auf utopia.

die zeiten wo man dachte es sei utopisch zum mars zu fliegen sind vorbei. und so fliegen auch wir los. auf eine ungewisse und aufregende expedition. die expedition raumstation.

auf unserem planeten utopia werden wir uns zwei wochen niederlassen und die umgebung untersuchen. wir werden dinge mitbringen und dinge mitnehmen.

eine zentrale frage unserer untersuchung wird es sein wie man woanders konsumiert. wir fordern einen austausch und frönen dabei die nachhaltigkeit. denn schließlich ist unsere expedition ein lob auf die utopien und das nachhaltige leben.

zusammen mit der Utopiastadt rufen wir alle utopisten und die die es werden wollen auf eure kleider vorbeizubringen um euch von uns das label der utopie besticken zu lassen. als eine art denkmal der fantastischen ideen und des guten lebens.

mithandundherz macht halt auf utopia!
fliegt mit uns davon!

29.7-10.8 auf utopia
11-19 uhr

für diesen zeitraum bleibt unsere manufaktur auf der erde geschlossen.

Hier erfährst du mehr (Facebook)!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.