Kreativwerkstatt ll.

Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V. lädt ein, zu einem kreativen Bastel-Sonntag:

Du bist gerne kreativ, aber alleine macht es keinen Spaß und das Material ist zu teuer? Du willst inspiriert werden und gemeinsam Kunst machen? Für diese Kreativveranstaltung musst du weder Profi sein, noch perfekt deutsch sprechen – wenn du Lust auf Kunst hast, bist du herzlich willkommen!
In der neuen Hand in Hand – Kreativveranstaltung geht es darum, gemeinsam Kunstformen zu entdecken und auszuprobieren. Wir werden unter anderem malen, zeichnen und upcyclen.

Input – Freies Experimentieren – Inspiration: Wir laden für jede Einheit eine/n Expert*in ein, der/die uns von seiner/ihrer Kunst erzählt und probieren gemeinsam eine mögliche Technik aus – eine bestimmte Art zu malen, zu zeichnen, zu basteln. Dann wird frei experimentiert. Kaffee und Kekse gibt es natürlich auch.

Des Weiteren werden wir über Ausflüge in Galerien, Museen und Kreativ-Workshops in Wuppertal informieren bzw. gemeinsam dorthin gehen. Termine dazu kündigen wir auf dieser Seite und unserer Facebook Seite an.

Das Angebot ist kostenlos. Wir kümmern uns um das Material.

Wann?
03.03.2019 | 14.00 – 17.00 Uhr | Malen
07.04.2019 | 14.00 – 17.00 Uhr | Zeichnen
05.05.2018 | 14.00 – 17.00 Uhr | Upcycling

Wo?
Hand in Hand Büro
Friedrichstr. 2
42105 Wuppertal

Muss ich mich anmelden?
Gibt uns gerne per Mail Bescheid ob du kommst oder schaue einfach spontan vorbei. Auch wenn du Fragen hast, schreib uns gern an kreativ(at)handinhand-Kontaktperson.de.

Du hast eine tolle Idee und möchtest sie mit anderen teilen? Du würdest selbst gerne einen künstlerischen Input geben? Super gerne – schreib uns eine Mail!

Wir freuen uns auf dich!
Melli, Franca und Hozan

Du hast Facebook und willst den Termin nicht verpassen? Hier lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.