Jam-Session III.

Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V, lädt ein zur Jam-Session in der Diakoniekirche:

Du singst gerne oder spielst irgendein Instrument? Oder du hast einfach Lust auf nette Menschen, zusammen sein und Musik hören? Dann komm zu den Hand in Hand Jam-Sessions!

Von März bis Mai treffen wir uns an jedem 4. Sonntag im Monat in der Friedrichstraße 1 und machen zusammen Musik. Gitarre, Cajon, Verstärker und Mikrofon haben wir – bring aber auch gern dein eigenes Instrument mit. Auch Zuhörer*innen sind ausdrücklich eingeladen!

Außerdem: wir bringen jedes Mal Texte für einen „Song der Session“ mit, damit alle mitsingen können. Welcher Song es wird, entscheiden wir auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung. Wer eine Idee hat, kann sie dort gerne mit uns teilen!

Wann?
24.03.2019 | 15.00 – 18.00 Uhr
28.04.2019 | 15.00 – 18.00 Uhr
26.05.2018 | 15.00 – 18.00 Uhr

Wo?
Kreuzkirche
Friedrichstr. 1
42105 Wuppertal

Muss ich mich anmelden?
Nein, zu dieser Veranstaltung musst du dich nicht anmelden. Aber wenn du Fragen hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail an lana(at)handinhand-kontaktperson.de!

Dein Jam-Session Team,
Lana & Joscha

Du hast Facebook und möchtest die Veranstaltung auf keinen Fall verpassen? Hier gehts lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.