Eröffnung Enough is Enough – Info-Café

Auf der Wiesenstraße eröffnet das Enough is Enough – Info Cafe, Interessierte und Nachbar*innen sind eingeladen der Veranstaltung beizuwohnen:

Die Nordstadt verändert sich!
Ein Zeichen für Bewegung ist ein lebendiger, sich verändernder Stadtteil. Die Nordstadt und ihre Bewohner haben im Laufe der vielen Jahre viele Veränderungen durchgemacht und nicht alle waren positiv. Doch eines ist immer geblieben: Die Nordstadt ist ein besonderes Viertel mit besonderen Menschen.
Mit dem Enough is Enough – Info-Café wird unser Viertel nun noch bunter, solidarischer und widerspenstiger gegen den Kapitalismus und all seine menschenverachtenden Folgen.

Noch ist nicht alles fertig, aber wann ist es das schon? Wir können nicht länger warten und wollen für euch unbedingt noch dieses Jahr unsere Türen öffnen.
Am 22.12.2018 könnt ihr ab 15 Uhr in der Wiesenstraße 48 in Wuppertal Elberfeld in der Nordstadt vorbeischauen. Es wird Essen und einige der Getränke gegen Spende geben und sogar ein kleines Programm. Von 17 bis 19 Uhr wird die erste von hoffentlich vielen offenen Kulturbühnen stattfinden. Denn ab Januar erwartet euch ein buntes Programm im Info-Café in der Wuppertaler Nordstadt. Kulturbühne, Kino-Abend, Info-Veranstaltung und eine Runde zum Handarbeiten und Upcyclen wird es jeden Monat geben, damit wir alle uns besser kennenlernen und voneinander lernen können.
Und natürlich freuen wir uns über eure Ideen und Wünsche, die wir dann alle gemeinsam umsetzen können.
Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das mit einer Sachspende in Form von Barhockern oder Kaffeegeschirr tun. Wenn ihr solche Sachen nicht zu Hause habt, könnt ihr auch einen Betrag, den ihr erübrigen könnt, für unsere Crowdfunding Kampagne spenden:

https://www.gofundme.com/infocafe-in-wuppertal

oder über PayPal spenden:
info@enoughisenough14.org

oder direkt auf das Bankkonto:
Name der Bank: GLS Bank
Kontoinhaber: Renatus Schuijlenburg
IBAN: DE03 4306 0967 4120 6275 00
Verwendungszweck: Enough is Enough!

Wir danken jedem von euch, der uns bis hierher unterstützt hat. Ohne eure vielfältige Hilfe wäre all das gar nicht möglich gewesen.
Für ein solidarisches Viertel und eine solidarische Welt!

Euer Enough is Enough-Kollektiv

Du willst auf Facebook zusagen? Dann gehts hier lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.