Begegnungscafé mit Welcome2Wuppertal: Frühstück im Café ADA

Organisiert und eingeladen von „Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V.

Dieses Begegnungscafé ist eine ganz besondere Veranstaltung! Wir treffen uns dieses Mal um 11.00 Uhr am cafeada (Wiesenstraße 6, 42105 Wuppertal) und nehmen gemeinsam an dem Frühstück teil, das von Welcome to Wuppertal regelmäßig seit 2015 mit Geflüchteten organisiert wird.
Das ist der Beginn eines kleinen Projekt-Austauschs: bei unserem übernächsten Begegnungscafé im Juli (am 15.07.2018) kommen die Teilnehmer aus dem Café ADA am Nachmittag zu uns.

 

Wer etwas zu essen mitbringen möchte, kann das gern machen. Wir freuen uns auf frischen Wind!

Noch Fragen? Hier gehts lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.