Only Hut | SON & You Silence I Bird

Utopiastadt lädt ein zum Only Hut Konzert mit Son und You Silence I Bird:

Im Herbst ziehen die Vögel wieder gen Süden und die „Songbirds“ SON und YOU SILENCE I BIRD gehen gemeinsam auf Tour. Fünf Musiker mit den gleichen Wurzeln. Fünf Musiker mit dem gleichen Antrieb. Fünf Musiker, die zu ihrer nächsten Reise aufbrechen. Gemeinsam.

Die Songs von Singer-/Songwriter SON sind ehrlich und persönlich, erzählen Geschichten die uns tief in seine Gedankenwelt eintauchen lassen. Von sich, seinem Leben, seiner Rolle als Sohn – SON. In ihnen schlummert eine tiefe Sehnsucht und Verletzlichkeit, stets gepaart mit einer großen Portion Hoffnung.

YOU SILENCE I BIRD bedienen sich der Natur als fortwährend ergiebige Inspirationsquelle. Gemeinsame Stunden im Park, Ausflüge in den Wald oder Trips in die Einsamkeit liefern den Stoff für ihre Songs. Daraus weben sie federleichte Melodien, die uns zum Tanzen bringen. Sphärischen Indie-Sound, der uns an Erlebtes erinnert. Pittoreske Klangwelten, die uns träumen lassen und sanft aus dem Alltag reißen.

TICKETS:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen – das hier Acts auf der Bühne stehen – die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Hörprobe gefällig?

(oben: You Silence I Bird – I Cannot Ecape, unten: SON – Sparrows)

Du willst bei Facebook zusagen? Hier lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.