Only Hut – Die »Sofa« Weihnachtsfeier 2018

Utopiastadt lädt ein zum Weihnachts-Only-Hut Konzert mit:

10 JAHRE SOFA

 

Die bergische Supergroup »SOFA« ist zurück im Bahnhof. Zum vierten Mal in Folge lädt euch die Truppe zum traditionellen Jahresabschlusskonzert und zu einer wilden Weinachtssause ein.

»SOFA» waren mal zwei, jetzt sind es unbestimmt viele. Um eine Kernformation, vier Musiker, kreisen die unterschiedlichsten GastmusikerInnen in chaotischen Ellipsen. Ein Kommen und Gehen von Gitarren-Balladen der Hamburger Schule über echte Klassiker der Indie-Szene bishin zu Perlen, die nur auf den ersten Blick garnicht in den Indiependent-Kanon der Band passen. Irgendetwas passiert dauernd auf der Bühne, geplant, ungeplant, oder irgendwo dazwischen. Die Weihnachtsfeier ist wiederkehrende Legende, dieses Jahr zum vierten Mal im wunderbaren Hutmacher – ein Geheimtipp aus der und für die Wuppertaler Off-Kultur.

 

MUSIK:
SOFA – Balu (Kettcar Cover)
https://www.youtube.com/watch?v=m0OlCD2gjY0

SOFA – 99 Problems
https://www.youtube.com/watch?v=PInxpZzGxR8

FANPOST:
www.facebook.com/TheSOFAEcke

TICKETS:
In der „Only Hut“-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass hier Acts auf der Bühne stehen, die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Zusage auf Facebook? Hier lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.